railtour
+41 (0)31 378 01 01
info@railtour-frantour.ch
Mo–Fr 10.00–12.00 & 14.00–16.00 Uhr

Städtereise Klosters

Klosters, der Ferienklassiker für Connaisseurs. Schickes Dorf im Chalet-Stil, authentische Traditionen und ein internationaler Charakter durch viele kosmopolitische Habitués. Das perfekte Ferienparadies für Gross und Klein.

Klosters wurde als Winter- und Sommerferienort schon vor über 100 Jahren bekannt. Klosters gehört seit Jahren zu den familienfreundlichsten Ferienorten der Schweiz.

Was fast vergessen ist: Hier ging die amerikanische High Society aus Film, Musik, Theater und Literatur schon in den 50er Jahren ein und aus. So sehr, dass das Dorf den Übernamen "Hollywood on the Rocks" erhielt. Paul Newman, Gregory Peck, Yul Brynner, Lauren Bacall, Gene Kelly oder Greta Garbo sind nur einige der Namen, die Klosters beehrten. Aber auch der der britische Thronfolger Prinz Charles ist regelmässiger Gast in Klosters.

Tipp:

Das Rinerhorn. Ein Berg, mit grandioser Fernsichten auf das umliegende Gipfelpanorama und Freizeitspass vom Feinsten.

Steigen Sie in den Zug und lassen Sie sich in Klosters königlich verwöhnen.

Klosters – Hotels und Unterkünfte

Silvretta Parkhotel Klosters
Klosters
4
Silvretta Parkhotel Klosters

1 Nacht im Doppelzimmer mit Frühstück, pro Person

ab CHF 90.–
 
Weitere Hotels buchen
Weitere Hotels buchen

Auf unserer Buchungs-Plattform können Sie zahlreiche weitere Hotels zu dieser Destination online buchen.

 

Klosters – Persönlich geprüfte Hotels und Unterkünfte


railtour Staedtereisen railtour Aktivferien railtour Gruppenreisen railtour Bahnerlebnisse railtour Freizeitparks railtour Wellness railtour Ferien Am Meer railtour _Rundreisen railtour WhatsApp railtour Facebook railtour Twitter railtour GooglePlus railtour Instagram railtour Bahn Hotel railtour Hotel railtour Flug Hotel