Slowenien

Slowenien
Im Herzen Europas, wo die Alpen auf das Mittelmeer, die Pannonische Ebene und die Karstwelt treffen, liegt Slowenien. Das kleine grüne Land erstreckt sich auf einer Gesamtfläche von 20.273 km². Dort leben gastfreundliche, aufrichtige und arbeitsame Menschen. Slowenien gehört zu den Ländern mit außergewöhnlich vielen Spitzensportlern und einem reichen Kulturschaffen. In Slowenien kann man ganz leicht das Preis-Leistungs-Verhältnis einzelner Produkte und Dienstleistungen vergleichen, sind doch die Preisangaben in einer der bedeutendsten Weltwährungen – in Euro.

Das kleine grüne Land erstreckt sich auf einer Gesamtfläche von 20.273 km².

Dort leben gastfreundliche, aufrichtige und arbeitsame Menschen.

Slowenien gehört zu den Ländern mit aussergewöhnlich vielen Spitzensportlern und einem reichen Kulturschaffen. In Slowenien kann man ganz leicht das Preis-Leistungs-Verhältnis einzelner Produkte und Dienstleistungen vergleichen, sind doch die Preisangaben in einer der bedeutendsten Weltwährungen – in Euro.

railtour Staedtereisen railtour Aktivferien railtour Gruppenreisen railtour Bahnerlebnisse railtour Freizeitparks railtour Wellness railtour Ferien Am Meer railtour _Rundreisen railtour WhatsApp railtour Facebook railtour Twitter railtour GooglePlus railtour Instagram railtour Bahn Hotel railtour Hotel railtour Flug Hotel