Reiseprogramm Paris - Paris 4 Tage / 3 Nächte
1.Tag Schweiz – Paris
Individuelle Anreise mit dem TGV nach Paris Gare de Lyon. Übernachtung in Paris in der Nähe des Gare de Lyon in einem 4* Hotel.
2. Tag Paris - Beaune
Frühstück im Hotel und individueller Transfer zum Bahnhof Gare de Lyon. Bezug der Kabinen des Luxuszuges.
Abfahrt von Paris, am späten Vormittag in Richtung Burgund. Empfang im berühmten Hospiz von Beaune, einem Juwel der gotischen Flamboyant-Architektur mit vielfarbigen Dächern. Türen, die normalerweise für die Öffentlichkeit geschlossen sind, öffnen sich ausnahmsweise für Sie zu ungewöhnlichen und geheimen Orten. Rückkehr zum Zug zum Abendessen und Übernachtung an Bord.
3. Tag Reims - Paris
Die Reise geht weiter in die Champagne, die berühmte Weinregion. In Reims entdecken Sie das historische Zentrum bei einem geführten Spaziergang und lüften die Geheimnisse der majestätischen Kathedrale. Mittagessen in Reims, Zeit zur freien Verfügung. Anschliessend fährt Ihr Zug zurück nach Paris, wo Sie am Abend ankommen.
Individuelle Übernachtung in Paris im Hotel Whistler****.
4. Tag Paris - Schweiz
Frühstück im Hotel. Individueller Transfer zum Bahnhof Gare du Lyon. Rückreise von Paris Gare de Lyon in die Schweiz mit dem TGV.