Kontakt & Beratung

031 378 01 01

Hotline MO-FR 9.00-18.00 Uhr
oder per E-Mail info@railtour.ch

Neu in Rapperswil

railtour das reisebüro

Öffnungszeiten MO-FR
10.00-13.30 | 14.00-18.00 Uhr

» Hier geht es zur Website

Neu auf WhatsApp

079 571 57 79

Sie erreichen uns von
MO-FR 9.00-18.00 Uhr

Platzhalter

Deutschland

Ostsee Nordsee Mitteldeutschland Süddeutschland

Entdecken Sie das Ferienland Deutschland, das Reiseziel Nr. 1 der Schweizer für ein verlängertes Wochenende, Kulturreisen, Wellness und immer mehr auch für die Strandferien an der Ostsee oder an der Nordsee.

Auf der einen Seite sind die grossen Metropolen wie Berlin und Hamburg, auf der andern Seite sind da aber auch die charmanten Kleinstädte mit ihrem Kultur-Angebot, die zu einer Städtereise zu unserem nördlichen Nachbarn Deutschland verführen. Süddeutschland ist berühmt für Städteperlen und  für seine Wellnesshotels wie z.B. im Schwarzwald. Ein Wellnessaufenthalt zu zweit als romantisches Wochenende zur Erholung vom Alltag sollte man sich wieder einmal gönnen, oder auch zweimal. Für die Sommerferien locken die endlosen Strände an der Ostsee und an der Nordsee. Ferien am Meer in Deutschland liegen im Trend! Sommerferien auf der Insel Usedom mit Direktflug ab der Schweiz gelten noch immer als Geheimtipp. Ein Strandkorb am Meer ist der perfekte Ort, um sich zu erholen.

Hotelauswahl Dynamic


Grosse Auswahl zu
tagesaktuellen Preisen

» Dynamic
Jetzt Newsletter abonnieren und monatlich von tollen Ferienangeboten profitieren.    » Newsletter abonnierenx